top of page
when the storm begins

Über mich...

Hallo! Schön, dass du da bist.

Mein Name ist Denise und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Thüringen, bin zweifache Mutter und habe einen Lebensgefährten. 

Seit ich mich erinnern kann, habe ich einen Faible für Fotos und die Fotografie:

Als ich ein Kind war, nahmen mich meine Eltern mit zu unserer damaligen Nachbarin. Eine sehr betagte Dame. Der Besuch ihrer Wohnung kam einer Zeitreise gleich: die meisten Dinge waren schon viele Jahrzente alt. Ich war gerne dort, leider spielte das Leben sein übliches Lied und die Dame verstarb irgendwann. Nach ihrem Tod kam es dazu, dass ich in einem Schrank dort eine kleine Holzkiste fand. Sie zog mich magisch an und als ich sie öffnete, fand ich darin lauter sehr alte Foto-Glasplatten. Eine Kiste voll mit den besonderen Momenten einer Familie. Ich war fasziniert: die alte Kleidung, die Häuser, einfach alles. Die Erkenntnis, mit Hilfe der Fotografie Momente für immer festhalten zu können und somit eine Rückfahrkarte zu schönen Momenten zu haben, setzte alles in Gang. Seit dem vergehen nur sehr wenige Tage, an denen ich nicht irgendetwas fotografiere. Die Fotografie begleitet mich so schon einen Großteil meines Lebens. 

​

Kontaktieren

Denise G.

mail: DeniseDBA@gmx.de

tel: auf Anfrage

bottom of page